Im Mittelpunkt der neuen Volvo CE-Serie „Megaprojekte“ stehen die größten und kühnsten Bauprojekte der Welt – von der Komplettsanierung der Interstate 4 in Florida bis zur Umsiedlung einer ganzen Stadt: das schwedische Kiruna.
„Der Start unserer neue Kampagne erfüllt uns mit großer Begeisterung. Diese Megaprojekte stehen beispielhaft dafür, worum es bei der Vision von Volvo CE geht – die Welt zu errichten, in der wir leben wollen. Mit dem brandneuen Spirit-Magazine wollen wir unsere Leser inspirieren und ihnen einige der imposantesten Bauvorhaben der heutigen Zeit näher bringen.“, so Tiffany Cheng, Global External Communications Director bei Volvo CE.
Triebkraft von Volvo CE ist die Überzeugung, dass wir mittels Vorstellungskraft, fleißiger Arbeit und technischer Innovation den Weg zur Entstehung einer Welt ebnen können, die sauberer, intelligenter und vernetzter ist. Die Megaprojekte in der neuen Serie von Volvo CE verkörpern diese Vision.
Mit dem Start von „Megaprojekte“ und dem neuen digitalen Spirit-Magazine am 17. Oktober wird Volvo CE seine Präsenz und Reichweite im Online-Bereich ausbauen. Freunde der gedruckten Ausgabe des Magazins müssen sich jedoch keine Sorgen machen: Sie können auch weiterhin zweimal jährlich eine Print-Ausgabe erhalten.
„Das Spirit-Magazine war für die Branche eine wichtige Informationsquelle. Das wird sich auch nach dem Relaunch nicht ändern. Wir hoffen, dass unsere treuen Leser uns weiterhin begleiten, wenn wir über neue Megaprojekte in aller Welt berichten. Zudem möchten wir natürlich neue Liebhaber von innerhalb und außerhalb der Branche begeistern.“, so Tiffany Cheng.
Die erste Folge von „Megaprojekte“ nimmt den Leser mit zur Komplettsanierung der Interstate 4 in Florida, die eine der gefährlichsten Straßen der USA zu einem hochmodernen Verkehrskorridor machen wird.
Die erste Folge von „Megaprojekte“ ist jetzt unter www.volvoce.com/spirit abrufbar.